Planung

Aus WiGoWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ideen, Termine, Werbung & mehr:


Go-Aktivitäten Es soll am 2ten Mittwoch im Monat jeweils ein special-Event aus dem Go-Bereich stattfinden.

Material-Ankauf
Derzeit vorhanden: 18 Sätze Steine (alle in Dosen), 16 19er-Bretter, 13 13er-Bretter, diverse 9er-Pappbretter, ein paar 9er und 13er Lappen, 2 große Plastik-Boxen. 500 Werbeflyer DIN A6.

In Groningen sind nun 10 19er-Bretter mit 13er auf der Rueckseite gekauft worden. Somit verfuegen wir nun ueber mehr als 15 eigene Materialsaetze. Zudem wurden Plastikdosen zum sehr günstigen Stückpreis von 80 Cent angeschafft.

Dank eines Überschusses des Wiesbadener Turniers, Myris Backkünsten (Tortenverkauf für 42 EUR), Jan´s Zwiebelkuchen (32 EUR) und Franks Kartoffelsuppe (28 EUR) lautet der Stand des Kontos Material-Beschaffung: minus 11 EUR (die Flyer haben 13 EUR gekostet).


WIGO-Radtour zu Frank nach Rüsselsheim mit anschließendem Grillen

(da müssen wir 2010 unbedingt wieder hin...) Als Termin haben wir den Samstag .... gewählt. Wir werden kurz nach Mittag losfahren, um dann auch abends vor dem Dunkelwerden wieder zurück zu sein. Es wird schönes Wetter bestimmt. Näheres per Mail.
Es kann natürlich auch erst später zurückgefahren werden, indem das Fahrad in die nahe S-Bahn gepackt wird.


WIGO-Boßeln am ....
Als Nachschlag zum Grünkohl-Essen ein Klassiker des Ostfriesen-Sports: Boßeln (eine Art Straßenkegeln). Die Boßelkugeln sind inzwischen ersteigert und die Strecke im Niemandsland zwischen Kostheim und Hochheim bereits ausgekundschaftet. Ziel wird das Brauhaus Castel sein, wo man dann mit einem leckeren Essen den angesammelten Alkohol neutralisieren kann.

Mitbring-Liste zum Boßeln (zur Not kann man auch noch Sachen auf dem Wiesbadener HbF einkaufen...):

4 x fruchtiger Alk (1x Jana)
6er-Träger Bier
6er-Träger Radler
Mineralwasser, Fruchtsaft (+evtl. Becher)
5 x Baguette oder Brezel
Spundekäs, Frischkäse, anderer Aufstrich
Weintrauben, anderes Obst
sonstige Wegzehrung

Boßelkugeln (Jana)
Bollerwagen (Andreas)
Bestecke (Jana)
Trinkgefäß für Schnaps (JEDER!)


WIGO-13er-Turnier
Sobald wir genügend 13er-Bretter haben, könnten wir mal ein 13er Turnier auf dem Spielabend durchführen.


WIGO-Minigolf
Wenn das Wetter wieder es zuläßt...


Traditionelles Grünkohlessen
16.01., die Hungrigen sind schon vorgewarnt


3. WIGO-Teilnahme am Neroberglauf
21.03.2010; Schlappe 8,1 km. Nur noch gefühlte 2500 Höhenmeter (Das Training lohnt sich).
Laufbeschreibung Trainierend z.Zt.: Achim (ähm), Andreas (*hust*)





Zurück zu WiGo



Persönliche Werkzeuge